25.12.2015

Frohe Weihnachten!

Hallo Ihr da draußen, ich wünsche allen ein wunderschönes Weihnachtsfest mit Kerzenglanz und Kekskrümeln auf dem Teppich!


Das ist unser Baum in diesem Jahr. Wie jedes Jahr der Schönste, den wir je hatten :-)

Kommentare:

  1. Wir haben gar kein Teppich... :o))

    Wünsche Euch auch lustige Feiertage!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hatten wir, vielen Dank! So ein vierjähriges Mausekind verzaubert Weihnachten neu...

      Löschen
  2. Der sieht ja wunderschön aus. Das Schmücken war aber eine Fleißarbeit. Alle Achtung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Tante vom Chef sagt immer sehr passend: Viele Hände schnell ein Ende. So war es auch hier. Abräumen werden wir ihn dann alleine müssen. Das dauert länger.

      Löschen
  3. Hallo,
    ich wünsche nachträglich auch ein frohes Weihnachtsfest !

    Grüße aus dem Rheinland
    Dieter

    AntwortenLöschen

Hier herrscht Diktatur. Das heißt, die Kommentare werden von mir moderiert. Und genau wie bei Leserbriefen besteht kein Recht auf eine Veröffentlichung. Als verantwortliche Redakteurin behalte ich mir die Entscheidung ohne Begründung vor. Für den Inhalt der veröffentlichten Kommentare sind die Schreiber der Kommentare verantwortlich. Allerdings finde ich es nicht in Ordnung, wenn man meine "Gäste" hinter meinem Rücken für eine Äußerung in meinem Blog zur Rede stellt. Wer etwas auszusetzen hat, sendet bitte eine E-Mail (s. Kontakt im Profil) an mich. Und wie gesagt, hier herrscht Diktatur.